news

ÖFB-Keeper steht vor Verlängerung

Der 36-Jährige wird wohl auch in der nächsten Spielzeit in der deutschen Bundesliga spielen.

ÖFB-Keeper steht vor Verlängerung Foto: © getty

Pavao Pervan bekommt vom VfL Wolfsburg einen neuen Vertrag vorgelegt.

Nach Informationen der "Bild" wollen die "Wölfe" mit dem 36-jährigen Keeper um eine weitere Saison bis Juni 2025 ausdehnen. Die Verhandlungen stehen demnach vor dem Abschluss.

Damit würde der siebenfache ÖFB-Torhüter in seine siebte Spielzeit bei den Autostädtern geht, zu denen er im Sommer 2018 vom LASK gewechselt ist. Seitdem stehen 39 Pflichtspiel-Einsätze in seiner Vita, vier davon im Laufe der aktuellen Saison, als Stammtorwart Koen Casteels für einige Spiele aussetzen musste.

Der 31-jährige Belgier wird Wolfsburg nach Saisonende verlassen, mit dem 25-jährigen Polen Kamil Grabara hat man bereits für Ersatz gesorgt.

Die Österreicher in der deutschen Bundesliga 2023/24

Kommentare