news

Leroy Sane geschlagen! Handfester Skandal um Nenad Bjelica

Der Trainer von Union Berlin wird beim Bundesliga-Spiel gegen Bayern München handgreiflich - und zeigt sich danach nur bedingt reumütig.

Leroy Sane geschlagen! Handfester Skandal um Nenad Bjelica Foto: © getty

Nenad Bjelica sorgte am Mittwochabend für einen handfesten Eklat!

Der Trainer von Union Berlin wurde während des Bundesliga-Spiels gegen Bayern München (Spielbericht >>>) handgreiflich und griff Leroy Sane an der Seitenlinie gleich zwei Mal ins Gesicht.

Bjelica war außer sich, nachdem Union Berlin zuvor ein Elfmeter verwehrt wurde. Der Schiedsrichter reagierte schnell und stellt den ehemaligen WAC- und Austria-Trainer in der 74. Minute vom Platz.

Bjelica entschuldigt sich - aber nicht bei Sane!

Der Kroate zeigt sich nach dem Spiel reumütig. "Es ist nicht zu tolerieren, was ich da gemacht habe, ich muss mich nur bei meiner Mannschaft entschuldigen", sagte Bjelica bei "Sky". An eine Entschuldigung an Leroy Sane denke er jedoch nicht: "Nicht bei Sane: Er kommt in die Coaching Zone, um mich zu provozieren."

"Ich war in meinem Bereich, wollte den Ball holen und ihm geben. Er hat mich geschubst und dann habe ich natürlich reagiert. Das geht nicht in Ordnung, ich verstehe die Rote Karte. Natürlich war ich auch etwas aufgeregt wegen der Elfmeterszene", so Bjelica.

Dem Union-Trainer droht nun eine lange Sperre. Bayern-Coach Thomas Tuchel meinte nur knapp: "Es ist schwer, ihn da zu verteidigen. Ich möchte auch kein Öl mehr ins Feuer gießen. Aber: Nicht gut."


Kommentare