news

Dortmund-Stürmer Modeste musste unters Messer

Neben Sebastien Haller hat nun auch Dortmunds Routinier Anthony Modeste eine Operation hinter sich.

Dortmund-Stürmer Modeste musste unters Messer Foto: © getty

Nachdem sich der an Hodenkrebs erkrankte Torjäger Sébastien Haller von Borussia Dortmund seiner zweiten Operation unterziehen musste, landete nun auch Stürmerkollege bzw Ersatzmann Anthony Modeste auf dem OP-Tisch.

"Bonjour, die Hinrunde für dieses Jahr ist geschafft. Jetzt geht es in die WM- und Winterpause, in die ich leider mit einer OP gestartet bin. In Kürze geht es für mich direkt in die Reha, damit ich im neuen Jahr wieder fit und voller Energie auf dem Platz stehen kann", meldete sich der Franzose auf Social Media zu Wort.

Laut Klubangaben hat sich der Angreifer am Mittwochabend einer Leisten-OP unterzogen. Im neuen Jahr steigt Dortmund am 2. Jänner wieder ins Training ein. Auch Modeste will zu diesem Zeitpunkt auf den Rasen zurückkehren und voll angreifen.

Bislang konnte der Haller-Ersatzmann wenig überzeugende Auftritte liefern. In insgesamt 13 Bundesliga-Spielen für die "Schwarz-Gelben" stehen lediglich zwei Tore zu Buche.


Kommentare