Fix! David Alaba fällt aus

Aufmacherbild Foto: © getty
 

David Alaba wird dem FC Bayern in der 3. Runde der deutschen Bundesliga gegen Ingolstadt (Sa., 15:30h LIVE im LAOLA1-Ticker) nicht zur Verfügung stehen.

Der ÖFB-Legionär verpasst das Training am Freitag krankheitsbedingt. Wie seine Teamkollegen Thomas Müller und Philipp Lahm hat er sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen und wird laut Klubangaben nicht spielen.

In den bisherigen fünf Pflichtspielen der aktuellen Saison stand der Linksfuß stets in der Startelf, diese Serie reißt nun.

"Drei Spieler sind krank. Lahm, Alaba und Müller - sie haben eine Magen-Darm-Grippe und können morgen nicht spielen", bestätigt Trainer Carlo Ancelotti die Ausfälle auf der Pressekonferenz.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare