news

Greil-Doppelpack bei irrem Sandhausen-Torspektakel in Verl

Am Ende gibt es für Patrick Greil, Lion Schuster und Markus Pink nur einen Punkt.

Greil-Doppelpack bei irrem Sandhausen-Torspektakel in Verl Foto: © GEPA

Am 31. Spieltag der 3. deutschen Liga trennen sich der SC Verl und Sandhausen mit 4:4.

Dabei bringt der Österreicher Patrick Greil die Gäste aus Sandhausen nach 27 Minuten in Front. Wenig später gleicht Yari Otto aus (30.). Patrick Greil hat allerdings die richtige Antwort parat, und stellt vor der Pause auf 2:1 (39.).

Nach der Pause geht es heiß her. Zuerst vergibt Sandhausens David Otto einen Elfmeter (57.), dann drehen Baack (61.) und Wolfram (69.) die Partie für Verl.

Sandhausen gibt sich nicht auf, und dreht den Spieß noch einmal um. Meier (79.) und Stolze (86.) bringen die Gäste wieder in Front. Am Ende besorgt Verls Taz aber den 4:4-Endstand (89.).

Patrick Greil und Lion Schuster spielen bis zur 76. Minute, Markus Pink wird in der 74. Minute eingewechselt.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare