Dynamo-Coach lobt Sascha Horvath

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Dynamo Dresden hat sein Trainingslager im bayrischen Bad Gögging beendet. "Nach den ersten Trainingswochen, in denen wir ein bisschen träger waren, haben wir uns jetzt als Mannschaft wieder zusammengerauft", bilanziert Trainer Uwe Neuhaus in der "Bild".

Der Coach des Zweitligisten spricht auch über seine beiden Neuzugänge aus der österreichischen Bundesliga.

"Sascha Horvath ist sehr beweglich und ballsicher. Ein guter Einkauf, der noch eine Menge draufpacken kann", so Neuhaus. Über Ex-Rieder Patrick Möschl sagt er: "Er kommt über seine Mentalität und das Tempo."



Textquelle: © LAOLA1.at

Was wurde aus den Österreichern im Bayern-Nachwuchs?

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare