news

Spalletti warnt explizit vor zwei FAK-Spielern

Vor zwei Spielern der Austria warnt Roma-Coach Luciano Spalletti besonders.

Spalletti warnt explizit vor zwei FAK-Spielern

Roma-Coach Luciano Spalletti warnt vor dem EL-Duell mit Austria Wien (Do., 21.05 Uhr) vor den Veilchen.

"Sie sind kein einfacher Gegner, meine Spieler wissen das", so der 57-Jährige.

Besonders vor zwei Spielern warnt Spalletti: "Kayode ist sehr schnell und kann Probleme bereiten. Sie haben auch Tajouri, der schon fünf Mal getroffen hat und über einen außergewöhnlichen linken Fuß verfügt. Er hat nicht viel gespielt, aber wenn er nicht verletzt ist, wird er spielen."

Trotz meherer Ausfälle aufgrund von Sperren und Verletzungen wäre dennoch alles andere als ein Sieg der Roma eine Enttäuschung für den Trainer.

Totti wird spielen

"Ich bin davon überzeugt, dass wir eine gute Performance abliefern werden. Die Spieler haben im Training die richtige Mentalität gezeigt. Unser Team wird, trotz der Ausfälle, kein schwaches sein."

Über die genaue Aufstellung der Gastgeber herrscht Unklarheit, eines ist aber sicher: "Francesco Totti wird spielen. Er kann einen Beitrag leisten."

Sollte Totti treffen, wäre es sein 100. Tor unter Trainer Spalletti, gleichzeitig steht er auch vor seinem 100. internationalen Einsatz für die Roma.

Bild 1 von 27
Bild 2 von 27
Bild 3 von 27
Bild 4 von 27
Bild 5 von 27
Bild 6 von 27
Bild 7 von 27
Bild 8 von 27
Bild 9 von 27
Bild 10 von 27
Bild 11 von 27
Bild 12 von 27
Bild 13 von 27
Bild 14 von 27
Bild 15 von 27
Bild 16 von 27
Bild 17 von 27
Bild 18 von 27
Bild 19 von 27
Bild 20 von 27
Bild 21 von 27
Bild 22 von 27
Bild 23 von 27
Bild 24 von 27
Bild 25 von 27
Bild 26 von 27
Bild 27 von 27

VIDEO: Deshalb ist Jahrhundert-Austrianer Herbert Prohaska nicht in Rom dabei

Kommentare