news

UECL-Auslosung: Murg und Schwab mit machbarem Los

Die Duelle im Viertelfinale der UEFA Conference League stehen fest:

UECL-Auslosung: Murg und Schwab mit machbarem Los Foto: © getty

Nach der Champions League und der Europa League wurden in Nyon nun auch die Viertelfinal-Partien der UEFA Conference League ausgelost.

Die Hinspiele finden am 11. April statt, eine Woche später folgen am 18. April die Rückspiele. Das Ziel für die Teams ist das Finale in Athen am 7. Juni.

Dabei treffen die ÖFB-Legionäre Thomas Murg und Stefan Schwab mit PAOK auf Club Brügge, ein vergleichsweise machbares Los. Brisant ist auch das Duell zwischen Olympiakos Piräus und Fenerbahce Istanbul

Neben dem Viertelfinale stehen auch mögliche Halbfinal-Partien fest. Der Sieger aus dem Duell zwischen Aston Villa und Lille trifft auf den Gewinner der Partie Olympiakos Piräus gegen Fenerbahce. Club Brügge oder PAOK treffen auf Pilsen oder Fiorentina. Damit wäre ein rein griechisches Finale zwischen Olympiakos und PAOK möglich.

Die Begegnungen im Überblick:

Club Brügge - PAOK FC

Olympiakos Piräus - Fenerbahce

Aston Villa - OSC Lille

Viktoria Pilsen - AC Fiorentina

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare