Kalmar kommt nicht nach Salzburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Zsolt Kalmar wird nicht leihweise von RB Leipzig zu RB Salzburg wechseln.

Leipzig-Boss Ralf Rangnick schiebt dem Transfer in der "Bild" einen Riegel vor: "Dass wir ihn ausleihen, ist möglich. Aber er braucht einen Klub, in dem die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass er spielt. In Salzburg ist das nicht der Fall. Ein anderer Zweitligist wäre möglich."

Der FSV Frankfurt gilt als Interessent für den 20-jährigen Offensivspieler aus Ungarn, der auch schon sieben Länderspiele bestritten hat.

LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare