Wohlfahrt dementiert Hosiner-Treffen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt dementiert bei "Sky" ein Treffen mit Philipp Hosiner.

Auf die Frage, ob er sich mit dem Köln-Stürmer getroffen habe, sagt er: "Nein, habe ich nicht."

Hinsichtlich einer möglichen Verpflichtung sagt Wohlfahrt weiter: "Ich wurde von einem Medium befragt, ob er ein interessanter Spieler sei und ich habe das bejaht. Aber aktuell geht's um das Spiel in Mattersburg, wo wir eine klare Reaktion sehen wollen."

Laut LAOLA1-Informationen will Hosiner im Ausland bleiben.




LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare