Wanderson fällt für Rest des Jahres aus

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Hiobsbotschaft für den FC Red Bull Salzburg!

Neuzugang Wanderson fällt nach einem Muskelabriss im hinteren linken Oberschenkel für den Rest des Jahres aus. Der Doppelstaatsbürger (BEL/BRA) hatte sich die Verletzung beim 0:1 gegen Tabellenführer Sturm Graz zugezogen. Nach einem Foul von James Jeggo musste Wanderson kurz nach der Pause raus (56.).

Ein schwerer Schlag für den Meister und Trainer Oscar Garcia, dessen erklärter Wunschspieler in 14 Partien zwei Tore und sechs Assists erzielte.

Der 21-Jährige, der vor allem durch seine Schnelligkeit besticht, wird nicht nur im Bundesliga-Herbst zuschauen müssen, sondern auch für die restliche Europa-League-Gruppenphase fehlen - also zwei Mal gegen Nizza und je einmal gegen Krasnodar und Schalke. 




Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare