Vastic: "Schiedsrichter sind respektlos"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ein nicht gegebenes Tor und ein möglicher Elfmeter gegen Rapid, ein umstrittener Elfer-Pfiff in der 91. Minute gegen Ried. Beim SV Mattersburg hadert man mit den Schiedsrichter-Leistungen.

"Sie sind respektlos gegenüber uns Trainern, da fühlt man sich unfair behandelt", wird SVM-Coach Ivica Vastic in der "Krone" zitiert.

"Gegen Rapid habe ich Herrn Schüttengruber ruhig gefragt, warum er das Tor nicht gegeben hat und er ging mich voll an", kritisiert der 46-Jährige.

Der Pfiff von Schiedsrichter Alexander Harkam in der 91. Minute gegen Ried (1:1) sei "nie ein Elfer" gewesen. 

Zufriedener als mit den Unparteiischen ist Vastic mit der Leistung seiner Mannschaft. "Jetzt müssen wir schauen, dass wir das bestätigen und so stark sind, dass wir gegen den Schiedsrichter auch gewinnen."

Die wichtigsten Szenen der Partie Mattersburg gegen Ried im VIDEO:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare