plus-diashow

SKN-Test: Rauferei zwischen Segovia und Keita

Bei einem Test fliegen zwischen Daniel Segovia und Alhassane Keita plötzlich die Fäuste!

SKN-Test: Rauferei zwischen Segovia und Keita

Der 2:1-Testspiel-Erfolg des SKN St. Pölten gegen den SC Mannsdorf wird von einem außergewöhnlichen Zweikampf überschattet.

Ein Streit zwischen Kapitän Daniel Segovia und seinem Teamkollegen Alhassane Keita eskalierte völlig. Nur durch die Hilfe von Kollegen konnten die beiden Raufbolde getrennt werden.

Christopher Drazan zerrte den Spanier, der ein Cut über der Nase davonträgt, weg, David Stec kümmerte sich um den Senegalesen.

Segovia trug einen Kratzer am Nasenrücken davon. Wie es vonseiten des Vereins hieß, werde man die beiden Heißsporne am Montag zum Rapport bitten.

Segovia war schon gegen Andreas Dober handgreiflich geworden, als der frühere Rapidler gegen die Admira einen Elfer schießen wollte. Der Stürmer setzte sich damals letztlich durch und verwandelte den Strafstoß. Keita setzte sich gegen Mattersburg durch und durfte den Elfer schießen - ebenfalls mit Erfolg.

Der 24-Jährige soll aber als Außenseiter im Team gelten, weil er nur Französisch spricht.

Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

Kommentare