Sturm will Piesinger trotz Verletzung halten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Sturm Graz spricht Simon Piesinger nach seinem Kreuzbandriss das Vertrauen aus.

Im Sommer läuft der Vertrag des Mittelfeldspielers aus, die Option soll trotz der Verletzung gezogen werden.

"Er ist jung, er wird zurückkommen und er braucht sich vertragstechnisch keine Sorgen machen. Piesi ist einer von uns, wir stehen zu ihm", so General Manager Gerhard Goldbrich in der "Kleinen Zeitung".

Trainer Franco Foda: "Es ist brutal. Er war am aufsteigenden Ast. Er wird jede nötige Unterstützung bekommen."

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare