Sturm Graz startet in die neue Saison

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz startet am Donnerstag in die neue Saison. Beim Trainingsauftakt mit dabei ist auch Thomas Piermayr. Der defensive Mittelfeldspieler wird in den kommenden Tagen von der sportlichen Leitung beobachtet.

Auch die Neuzugänge Fabian Koch und Deni Alar sind beim Start dabei. Ebenso wie Dario Maresic, der 16-Jährige ist ab der kommenden Saison fixer Bestandteil des Teams von Franco Foda. Lukas Skrivanek und Romano Schmid werden zumindest die Sommervorbereitung mit der ersten Mannschaft bestreiten.

Einen Zugang gibt es auch auf dem Trainer-Sektor: Tormanntrainer Stefan Loch wechselt vom FC Liefering zu den Steirern.

"Ich kenne Stefan bereits sehr lange als kompetenten, fleißigen und loyalen Fachmann. Er hat mit seinen jungen Jahren sehr viel Erfahrung im Tormanntraining sammeln können", sagt Günter Kreissl.

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare