Sturm-GM Goldbrich plant längerfristig mit Foda

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Sturm-Manager Gerhard Goldbrich sieht Franco Foda trotz Fan-Kritik und zuletzt ausbleibenden Resultaten langfristig in Graz. "Für mich ist er der Trainer der nächsten Jahre", so der 49-Jährige.

Fodas Vertrag läuft zwar im Sommer 2017 aus, Goldbrich möchte den Deutschen aber gerne länger halten: "Ein anderer wäre vielleicht schon einmal ausgezuckt mit dem, was ihm hier vorgeworfen wird. Aber er ist hier daheim."

Dass Foda zuletzt in Frankfurt war, wusste der Manager: "Es war ein privater Termin."

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare