Schwab unterschreibt langfristig bei Rapid

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Stefan Schwab verlängert langfristig bei Rapid.

Der frisch gewählte Ersatzkapitän, der bei einem Ausfall von Steffen Hofmann die Schleife trägt, unterschreibt einen Vertrag bis 2020 bei den Hütteldorfern. Sein alter Kontrakt wäre in einem Jahr ausgelaufen. 

"Ich bin sehr glücklich über die Verlängerung. Rapid ist der größte Verein in Österreich und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein", sagt Schwab. Der 25-jährige Salzburger wechselte 2014 von der Admira zu Rapid.

Nach Dibon, Traustason und Mocinic ist Schwab der vierte Rapid-Spieler, dessen Vertrag bis 2020 läuft.

 

VIDEO: "Darf für Rapid keine Hürde sein"

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare