news

Das sagt Salzburg zu den Gerüchten

General Manager Jochen Sauer im VIDEO-Interview über Weg zum Quasi-Titel und Gerüchteküche:

Das sagt Salzburg zu den Gerüchten

Nach dem 2:0 bei der Wiener Austria nimmt Salzburgs sportliche Führung zu den Gerüchten rund um die Rapidler Stefan Stangl und Florian Kainz (beide Vertrag bis 2017) Stellung.

Hinsichtlich Stangl hält Sportchef Christoph Freund fest: "Für ihn gibt es kein Angebot. Ich weiß nicht, woher das kommt."

General Manager Jochen Sauer sagt bei LAOLA1: "Wenn es in Österreich Spieler gibt, die für uns interessant sind, dann sind wir da dran." Über Florian Kainz meint er: "Ich glaube, das Ausland lockt."


VIDEO: Was GM Jochen Sauer sonst noch zu Transfers und Quasi-Titel sagt


VIDEO: Salzburg stößt nur mit Red Bull an, Austria trotz 0:2 entspannt




Kommentare