Soriano fügt Stangl eine Gehirnerschütterung zu

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Salzburgs Stefan Stangl fällt aufgrund einer leichten Gehirnerschütterung, die er im Training erlitten hat, einige Tage aus und fehlt somit im Auftaktspiel der Gruppenphase in der Europa League (Do., 21:05 Uhr) gegen Krasnodar.

Der Grund ist kurios: Der Neuzugang, der in dieser Saison noch keine Rolle bei Salzburg gespielt und es dennoch ins Nationalteam geschafft hat, wird von seinem Teamkollegen Jonatan Soriano mit dem Ball im Training so unglücklich und hart getroffen, dass er pausieren muss.

Nicht einsatzbereit für den EL-Start sind auch Christian Schwegler, der in der vergangenen Woche am Knie operiert wurde, und Smail Prevljak (Knie).


Soriano mit dem schönen Abschluss:



LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare