Salzburg an Javier Espinosa interessiert

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Wanderson könnte nicht der letzte Außenspieler sein, den Red Bull Salzburg in diesem Sommer verpflichtet.

Wie die spanische "Sport" berichtet, ist der österreichische Meister an Javier Espinosa (23) interessiert. Der Rechtsaußen, der auch viel Erfahrung im zentralen Mittelfeld mitbringt, wurde vergangene Saison von La-Liga-Klub Villarreal an Zweitligist Elche verliehen - dort kam er in 38 Partien auf sechs Assists.

Zuvor wurde der Spanier ein halbes Jahr an Almeria verliehen.

Espinosa entstammt der Barcelona-Jugend und spielte 100 Partien für Barcelona B - u.a. an der Seite von Jonatan Soriano.



Dreierkette über die Fuchs-Nachfolge:


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare