Stangl soll Thema bei Salzburg sein

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Rapids Linksverteidiger Stefan Stangl soll ein Thema bei Red Bull Salzburg sein. Das berichtet "Sky".

Darauf angesprochen hält Rapid-Sportdirektor Andreas Müller nur fest: "Es gibt kein Angebot für einen Spieler, aber Stangl hat sich im Herbst in den Fokus gespielt."

Ein Wechsel zu Salzburg würde den Deutschen nicht unvorbereitet treffen: "Es wäre ja nicht das erste Mal, auch Marcel Sabitzer ist von uns zu Red Bull gewechselt. Wir sind vorbereitet und es ist normal, dass Spieler kommen und gehen."

Aus Salzburger Sicht würde eine Verpflichtung insofern Sinn machen, als dass man mit Andreas Ulmer (30) nur einen echten Linksverteidiger hat.

Stangl hat noch Vertrag bis 2017.


LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare