Rapid Wien verpflichtet FAC-Stürmer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Rapid Wien verpflichtet nur einen Tag nach dem Transfer von Joelinton den nächsten Stürmer.

Der 18-jährige Maximilian Entrup kommt von Zweitligist Floridsdorfer AC und unterschreibt einen Vertrag bis 2019. Entrup ist U19-Nationalspieler und erzielte vergangene Saison in 18 Erste-Liga-Einsätzen drei Tore.

"Mit Maximilian Entrup ist es uns gelungen, einen hochtalentierten, jungen Stürmer zu uns zu holen, an dem auch viele andere Vereine interessiert waren", freut sich Andreas Müller.

"Im Trainingslager in Bad Zell soll er sein Können zunächst bei der ersten Mannschaft unter Beweis stellen und dann nach und nach an den Verein herangeführt werden", so der Geschäftsführer Sport weiter.

Nach Joelinton (leihweise von Hoffenheim), Philipp Malicsek, Christoph Schösswendter (beide Admira) und Arnor Traustason (Norrköping) ist Entrup bereits der fünfte Neuzugang für die kommende Saison.


Auch Lokalrivale Austria Wien war bereits aktiv:


Seine Kaltschnäuzigkeit beweist der Rapid-Neuzugang unter anderem in diesem Video:

LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare