Wunsch-Stürmer: Hochkarätige Konkurrenz für Rapid

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Rapids Wunsch-Stürmer Andrija Pavlovic ist heiß begehrt.

Laut "Vecernje Novosti" sind neben den Wienern auch Serie-A-Klub Udinese sowie der dänische Meister Kopenhagen am Cukaricki-Profi dran.

"Es gibt großes Interesse. Wir haben Gespräche mit mehreren Vereinen geführt. Nun soll sich Andrija aber auf die Länderspiele konzentrieren. Über seine Zukunft werden wir erst nächste Woche sprechen", so Sportdirektor Vladimir Matijasevic gegenüber der Zeitung.

Rapid bietet für den 22-Jährigen 1,2 Mio. Euro.

Pavlovic gab am letzten Mittwoch sein Nationalteam-Debüt für Serbien gegen Zypern, blieb dabei jedoch in 45 Minuten ohne Treffer. Zum Abschluss der Saison testen die Serben noch am Sonntag gegen Russland. 

Bei Rapid könnte der wendige Angreifer, der heuer in der SuperLiga 18 Tore schoss, zum lange gesuchten Ersatzmann für Robert Beric avancieren. Über die Folgen des Beric-Abgangs wird auch hier diskutiert:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare