news

Jetzt meldet sich Damir Canadi nach Aus zu Wort

Der beurlaubte Rapid-Trainer Damir Canadi nimmt zu seinem Aus bei den Wienern Stellung:

Jetzt meldet sich Damir Canadi nach Aus zu Wort

Damir Canadi ist beim SK Rapid Geschichte!

Nun meldet sich der beurlaubte Trainer selbst zu Wort - via Facebook. Ehrliche Zeilen, mit denen er sich beim ganzen Verein bedankt und auch durchaus Selbstkritik äußert:

"Natürlich ist die Enttäuschung groß, denn leider ist es mir in den letzten Monaten nicht gelungen, den sportlichen Turnaround im Frühjahr 2017 zu schaffen und mir das Vertrauen der Mannschaft zu erarbeiten, wie ich mir das im November des letzten Jahres erhofft habe."

Hier gibt es das ganze Posting im Wortlaut:

Liebe Freunde,

wie ihr sicherlich schon den Medien entnommen habt, wurde ich vom SK Rapid Wien mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Natürlich ist die Enttäuschung groß, denn leider ist es mir in den letzten Monaten nicht gelungen, den sportlichen turnaround im Frühjahr 2017 zu schaffen und mir das Vertrauen der Mannschaft zu erarbeiten, wie ich mir das im November des letzten Jahres erhofft habe.

Die sportlichen Erfolge und die Körpersprache der Mannschaft im letzten Spiel gegen die SV Ried waren dementsprechend nicht befriedigend, weshalb es zu diesem Entschluss gekommen ist. Für mich war es dennoch eine sehr lehrreiche und interessante Zeit beim SK Rapid, in der ich den gesamten Verein, insbesondere die Fans, sehr schätzen gelernt habe. Ich möchte mich hiermit auch nochmals bei allen Verantwortlichen sowie beim Trainerteam für die letzten Monate herzlichst bedanken. Ebenso bei den großartigen Fans, die uns in allen Partien lautstark unterstützt, angefeuert und - speziell letzten Mittwoch im Cup - für Gänsehaut-Momente gesorgt haben.

Vielen Dank an alle und macht es gut.
Euer Damir



VIDEO: Das sagt Bickel zum Canadi-Aus:




Bild 1 von 35
Bild 2 von 35
Bild 3 von 35
Bild 4 von 35
Bild 5 von 35
Bild 6 von 35
Bild 7 von 35
Bild 8 von 35
Bild 9 von 35
Bild 10 von 35
Bild 11 von 35
Bild 12 von 35
Bild 13 von 35
Bild 14 von 35
Bild 15 von 35
Bild 16 von 35
Bild 17 von 35
Bild 18 von 35
Bild 19 von 35
Bild 20 von 35
Bild 21 von 35
Bild 22 von 35
Bild 23 von 35
Bild 24 von 35
Bild 25 von 35
Bild 26 von 35
Bild 27 von 35
Bild 28 von 35
Bild 29 von 35
Bild 30 von 35
Bild 31 von 35
Bild 32 von 35
Bild 33 von 35
Bild 34 von 35
Bild 35 von 35

Kommentare