plus-video

Pehlivan wurde von Posch verletzt

Salzburgs Mittelfeldspieler wird nach Auseinandersetzung im Schlager nicht spielen können:

Pehlivan wurde von Posch verletzt

Die Auseinandersetzung zwischen Yasin Pehlivan und Rieds Co-Trainer Mario Posch hat für den RBS-Mittelfeldspieler schmerzhaftere Folgen als zunächst angenommen.

Der 27-Jährige wird, nachdem ihn der Steirer am Auge erwischt, im Krankenhaus untersucht und dabei eine Augapfelprellung diagnostiziert. Pehlivan fällt damit für den Cup-Hit am Mittwoch gegen die Wiener Austria (20:30 Uhr) aus.

Posch wurde von Referee Julian Weinberger wegen dieser Aktion sowie Schiedsrichter-Beleidigung angezeigt.

Garcia: "Es gibt klare Bilder"

Pehlivan kann aktuell nicht trainieren.

Trainer Oscar Garcia hält diesbezüglich fest: "Ich werde nicht darüber urteilen, es gibt klare Bilder der Szenen. Ich weiß nur, dass ich nun einen Spieler weniger zur Verfügung habe."

Die Auseinandersetzung auf VIDEO ab 4:38:






Kommentare