news

Neuer Interessent für Christoph Knasmüllner

Der Ex-Rapidler könnte ablösefrei innerhalb der Bundesliga anheuern:

Neuer Interessent für Christoph Knasmüllner Foto: © GEPA

Christoph Knasmüllner befindet sich auf Klubsuche.

Sein Arbeitspapier beim SK Rapid wurde nach fünf Jahren nicht mehr verlängert und läuft mit dem 30. Juni aus.

Erste Wechselgerüchte gab es bereits, so soll vor allem der SKN St. Pölten interessiert sein. Doch der "Kurier" berichtete zuletzt, dass der 31-jährige Mittelfeldspieler auch künftig erstklassig spielen will, Anfragen sowohl aus dem In- als auch Ausland geprüft würden.

Dabei gerät "Knasi" laut den "Oberösterreichischen Nachrichten" nun in den Fokus des FC Blau-Weiß Linz, der sich seinerseits auf der Suche nach einem Nachfolger für den nach Hütteldorf abgewanderten Matthias Seidl ist.

Neben Knasmüllner wird mit Kristijan Dobras ein weiterer Ex-Rapidler mit dem Bundesliga-Aufsteiger in Verbindung gebracht, sein Vertrag beim FC Vaduz lief ebenfalls aus.


Kommentare