Sturm-Kapitän Madl steht vor Wechsel nach England

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Michael Madl steht kurz vor einem Wechsel in die englische Football League Championship. Der Sturm-Kapitän flog vom Trainings-Camp in Belek zu medizinischen Checks nach London zum FC Fulham.

„Wir haben mit dem englischen Traditionsklub ein gutes Gesamtpaket geschnürt und werden am Dienstag die finalen Gespräche führen“, erklärt General Manager Gerhard Goldbrich in einer Vereins-Aussendung.

Madl: "Es ist für mich die Zeit gekommen, um die Chance einmal auf der Insel zu spielen, zu nutzen."

"Ich hatte bei Sturm drei wunderschöne Jahre. Schon jetzt möchte ich mich bei den Schwarz-Weißen bedanken, mir die Möglichkeit zu geben diesen Traum zu erfüllen", blickt der 27-Jährige auf eine schöne Zeit bei den Schwarz-Weißen zurück.

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare