Vierjahresvertrag für Georgier Kvilitaia bei Rapid

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Transfer des georgischen Stürmer Giorgi Kvilitaia zum SK Rapid ist so gut wie durch.

Sportdirektor Andreas Müller geht damit bei der Pressekonferenz in die Offensive und kündigt an: "Wir stehen kurz vor der Verpflichtung. Er ist schon in Wien und absolviert den Medizincheck. Wenn alles klappt, wird er am Donnerstag einen Vierjahresverrtrag unterschreiben. Wir freuen uns darauf."

Der 22-Jährige kommt von Dinamo Tiflis, wo er in 29 Spielen 24 Mal traf und zum Torschützenkönig avancierte.

Kein überstürztes Debüt

Bis der Neuzugang erstmals für Rapid auf dem grünen Rasen stehen wird, dürfte es allerdings noch dauern.

Zuletzt hatte dieser mit leichten Blessuren zu kämpfen, außerdem seien in weiterer Folge noch einige Formalitäten zu erfüllen, um eine Spielberechtigung für den Georgier zu erlangen.

Erst in der kommenden Woche sei ein Debüt realistisch.


Die LAOLA1-Dreierkette zur Lade der Bundesliga nach der 2. Runde:


LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare