Kreissl: "Können auf unseren Kader stolz sein"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Sturm-Sportchef Günter Kreissl ist optimistisch für die neue Saison.

"Wir können stolz sein auf unseren derzeitigen Kader. Wir haben Spieler von Hannover 96 aus der deutschen Bundesliga geholt, einen von RB Leipzig, zwei von Rapid und einen von der Austria. Das ist eine gute Basis mit Qualität", so der 44-Jährige, der noch Tormann Filip Dmitrovic verpflichten will ("Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen passen"), in der "Kleinen".

Offizielle Zielsetzungen gibt es keine: "Die bleiben intern."

Zusatz: "Ich hoffe, dass sich alle im Klub daran halten. Wir wollen uns selbst keinen Druck machen. Damit hat Sturm keine guten Erfahrungen gemacht, wie man in der abgelaufenen Saison sehen konnte. Über Wünsche und Visionen können wir aber gerne reden."


Highlights Deutschland-Frankreich:


LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare