Philipp Huspek hat neuen Klub im Visier

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach seiner Vertragsauflösung mit dem SK Rapid dürfte Philipp Huspek nicht lange ohne Klub bleiben.

Gemäß LAOLA1-Informationen steht der 25-jährige Außenspieler, der im vergangenen halben Jahr an den LASK verliehen war, beim SK Sturm Graz hoch im Kurs und dürfte dort auch landen.

Sein Berater Markus Klimesch erklärt auf Nachfrage: "Es gibt Gespräche, auch mit Sturm Graz."

Diese dürften allerdings bereits recht positiv gewesen sein, wie man aus dem Grazer Umfeld hört.

Zuletzt an LASK verliehen

Huspek, der bei Rapid noch zwei Jahre Vertrag gehabt hätte, wurde im vergangenen Sommer ablösefrei vom SV Grödig verpflichtet, nachdem er dort sechs Tore und sechs Assists lieferte.

In Wien kam er im Herbst 2015 auf sechs Bundesliga-Einsätze, ehe er zum LASK in die Erste Liga wechselte. In Linz erzielte der schnelle Außenspieler ein Tor und zwei Assists.


Bernhard Kastler


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare