"Er hat ein starkes Spiel abgeliefert"

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Salzburg-Trainer Oscar Garcia lobt seinen 17-jährigen Innenverteidiger Dayot Upamecano, der beim 2:1 gegen Mattersburg in der Bundesliga debütierte.

"Er hat mit 17 Jahren mit sehr viel Ruhe gespielt, das war sehr stark. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung", sagt der Spanier über den Franzosen.

"Ich habe keine Angst, junge Spieler zu bringen. Sie können sich hier entwickeln und bekommen die Chancen", sagt Oscar weiter.

Upamecano gewann 70,59 Prozent seiner Zweikämpfe.




LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare