Fink würde bis Transferschluss auf "Friese" warten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Zwischen Austria und Benfica gibt es weiterhin keine Einigung im Fall Kevin Friesenbichler, dessen Leihvertrag mit 1. Juli endete. Die Portugiesen haben bisher sämtliche Angebote der Veilchen abgelehnt.

Zwar sieht sich Sportdirektor Wohlfahrt um Sturm-Alternativen um, Trainer Fink hofft aber auf ein Happy End beim U21-Teamspieler. "Für Kevin würde ich sogar bis zum Ende der Transferzeit warten. Er hat sich toll entwickelt. Der Spieler will auch unbedingt wieder zu uns. Wir müssen schauen."


Auf Damir Canadi wartet ein entscheidendes Jahr:


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare