news

Ertl als Sportdirektor bei Sturm ein Thema?

Zeitung bringt Ex-Grazer als Sportdirektor bei Sturm ins Spiel.

Ertl als Sportdirektor bei Sturm ein Thema?

Im Zuge von Sturms Suche nach einem sportlichen Geschäftsführer taucht ein neuer Name auf.

Die "Kleine Zeitung" bringt Johnny Ertl ins Spiel. Der Vorstand des FC Portsmouth besuchte am Wochenende das Heimspiel gegen Altach. In Zukunft will er seinen Lebensmittelpunkt "aus familiären Gründen" von England wieder vermehrt nach Österreich verlagern.

Den Sportdirektoren-Posten bei Sturm bezeichnet der Ex-Verteidiger als "interessant". Sein Vertrag beim englischen Viertligisten läuft noch bis 2017.

"Es kommt aber auch auf die Perspektive bei Sturm an. Der Verein wird die richtige Entscheidung treffen", so Ertl.

Der 34-Jährige absolvierte in England eine Ausbildung zum Master of Business Administration. Schon öfter kündigte er an, dass er seine berufliche Zukunft im Bereich als Sportdirektor sieht.

Bei Sturm war das Nachwuchs-Produkt bis 2006 aktiv, dabei wurde er unter anderem auch vom jetzigen Coach Franco Foda betreut.


Kommentare