Christoph Leitgeb ist auf dem Weg zurück

Aufmacherbild

Ab Montag möchte Christoph Leitgeb das volle Mannschaftstraining unter Neo-Salzburg-Coach Oscar Garcia mitmachen.

Der Leidensweg des langzeitverletzten ÖFB-Teamspieler nähert sich somit dem Ende. "Ich fühle mich fit. Das schönste Weihnachsgeschenk für mich war, dass ich nach den Einheiten keine Schmerzen verspürte", erlärt der Steirer in den "SN".

Im Hinblick auf die EURO sei es nun wichtig, die komplette Vorbereitung zu absolvieren und schnellstmöglich wieder zur gewohnten Form zu finden.

"Aufgrund der Knieprobleme, die mich immer wieder zu einer Pause gezwungen haben, fand ich nie einen richtigen Rhythmus. Ich konnte nicht frei spielen, war immer irgendwie gehemmt", verdeutlicht der 30-Jährige.

LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Österreichische Bundesliga

Verpasse nie wieder eine News ZU Österreichische Bundesliga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare