news

Christoph Leitgeb ist auf dem Weg zurück

Der Leidensweg des langzeitverletzten ÖFB-Teamspielers nähert sich dem Ende:

Christoph Leitgeb ist auf dem Weg zurück

Ab Montag möchte Christoph Leitgeb das volle Mannschaftstraining unter Neo-Salzburg-Coach Oscar Garcia mitmachen.

Der Leidensweg des langzeitverletzten ÖFB-Teamspieler nähert sich somit dem Ende. "Ich fühle mich fit. Das schönste Weihnachsgeschenk für mich war, dass ich nach den Einheiten keine Schmerzen verspürte", erlärt der Steirer in den "SN".

Im Hinblick auf die EURO sei es nun wichtig, die komplette Vorbereitung zu absolvieren und schnellstmöglich wieder zur gewohnten Form zu finden.

"Aufgrund der Knieprobleme, die mich immer wieder zu einer Pause gezwungen haben, fand ich nie einen richtigen Rhythmus. Ich konnte nicht frei spielen, war immer irgendwie gehemmt", verdeutlicht der 30-Jährige.

Kommentare