WAC verpflichtet Sturm-Verteidiger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der WAC wird auf dem Transfermarkt aktiv.

Christian Klem, dessen Vertrag bei Sturm Graz mit Sommer ausläuft, heuert bei den Kärntnern an. Der 25-jährige Linksverteidiger unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre bis 2018.

Zudem verlängert Tadej Trdina seinen auslaufenden Vertrag. Der slowenische Stürmer (28) meldete sich zum Ende der Saison nach einem Kreuzbandriss mit einem Tor gegen die Admira zurück. Er unterzeichnet für ein Jahr plus Option auf ein weiteres.

"Christian Klem ist ein Wunschspieler von uns und ich bin froh, dass es geklappt hat. Unser Kader nimmt langsam Formen an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die nächste Saison", jubelt Trainer Heimo Pfeifenberger über die Verpflichtung. Der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamspieler wechselt nach über 15 Jahren bei den Grazern erstmals in seiner Karriere den Verein.

Bei Trdina kommt wegen der Vertragsverlängerung ebenfalls Freude auf: "Ich freue mich, dass ich beim WAC bleiben kann. Ich war sehr lange verletzt und musste mich auch meine Genesung konzentrieren. In der nächsten Saison greife ich wieder voll an und ich werde mich am Platz für das Vertrauen bedanken."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare