Büskens verzichtet auf Wohnung

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der neue Rapid-Trainer Mike Büskens braucht keine Wohnung in Wien.

Das war für den Düsseldorfer nie ein Thema. "In Fürth war ich über drei Jahre Trainer, habe auch nur im Hotel gewohnt. Kein Ding, ich bin nicht wegen der Stadt hier, muss nur schnell auf dem Platz sein", wird der 48-Jährige, der mit Rapid seinen ersten Test gegen den Viertligisten Margarethen 0:1 verlor, in der "Kronen Zeitung" zitiert.

Am 9. Juli werden indes die neuen Auswärtstrikots der Grün-Weißen präsentiert.


Die LAOLA1-Dreierkette beleuchtet die Gründe des verpatzten ÖFB-Auftakts:


LAOLA Meins

SK Rapid Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Rapid Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare