Austrias Leitgeb wird nicht zu Sturm wechseln

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der Transfer von Mario Leitgeb zu Sturm Graz hat sich zerschlagen.

Dabei hätte der 27-jährige Mittelfeldspieler der Austria eigentlich am Dienstag einen Vertrag in Graz unterschreiben sollen. "Doch plötzlich will Sturm nichts mehr von einer Zusage wissen", ärgert sich Leitgebs Manager Heinz Karner in der "Krone" und kündigt rechtliche Schritte an.

Sturm-Manager Gerhard Goldbrich kontert: "Er war einer von mehreren Kandidaten. Es gab nie ein schriftliches Angebot.

LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare