"Schritt ins Ausland müsste im Sommer passieren"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Vertrag von Austria-Mittelfeldspieler Alexander Grünwald läuft am Saisonende aus. Den Traum vom Ausland hat er noch nicht aufgegeben.

"Sag' niemals nie. Ich bin 27 und muss realistisch sein. Wenn ich diesen Schritt machen möchte, dann muss er im kommenden Sommer passieren. Umgekehrt weiß ich, was ich an diesem Klub habe, ich fühle mich bei Austria daheim", erklärt der Kärntner im "Kurier".

Bezüglich einer Vertragsverlängerung bei den "Veilchen" habe es bislang "nur Gespräche" gegeben.

"Wenn ich meinen Vertrag verlängere, dann wäre ich fast zehn Jahre bei der Austria. Das ist nicht selbstverständlich im heutigen Fußball und wäre auch etwas Besonderes. Aber daran verschwende ich derzeit keinen Gedanken. Ich spiele einfach nur Fußball und schaue, was geschieht", meint Grünwald.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare