news

Zivotic hat bei Altach unterschrieben

Offensivspieler Nikola Zivotic hat bei den Vorarlbergern unterschrieben.

Zivotic hat bei Altach unterschrieben

Der SCR Altach gibt die Verpflichtung von Nikola Zivotic bekannt.

Der 20-jährige Linkaußen hat beim 2:0-Testspielsieg dgegen den FC Zürich als zweifacher Torschütze voll überzeugt. Zuletzt spielte er bei den Amateuren von Austria Wien in der Regionalliga Ost.

"Ich möchte in Altach sehr schnell Fuß fassen und mir die Chance erarbeiten in der Bundesliga Einsatzminuten zu bekommen", freut sich Zivotic auf seine neue Aufgabe.

Eine Einigung mit Francesco Lovric (zuletzt VfB Stuttgart II) lässt indes auf sich warten. Mit Lukas Järger und Valentino Müller sollen sich zwei junge Spieler im defensiven Mittelfeld etablieren.

Allerdings macht die Verletzung von Jan Zwischenbrugger dem Team von Damir Canadi ein wenig Sorgen.


So jubelt Paris über das 1:0 ihrer Equipe gegen Deutschland:

Kommentare