Foda im Visier von 1860 München

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Verliert der SK Sturm in der Sommerpause seinen Trainer?

Wie "Sport1" berichtet, ist Franco Foda der Wunschkandidat bei 1860 München. Aktuell ist Daniel Bierofka Trainer des deutschen Zweitligisten, doch er besitzt nicht die notwendige Trainer-Lizenz und soll deshalb wieder ins zweite Glied rücken.

1860-Manager ist Oliver Kreuzer, der gemeinsam mit Foda 2010/11 den bisher letzten Meistertitel nach Graz geholt hat. Das Duo kennt sich als nur zu gut.

Fodas Vertrag in Graz läuft noch bis Sommer 2017.

Am Montagnachmittag stellt sein Berater gegenüber "Sport1" klar: "Franco hat eine Ausstiegsklausel, aber es gibt bis jetzt keinen Kontakt zu 1860". 

1860 hat am Wochenende mit einem 1:0-Heimsieg gegen Paderborn den Klassenerhalt fixiert.



LAOLA Meins

SK Sturm Graz

Verpasse nie wieder eine News ZU SK Sturm Graz!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare