Das ist ein Test

Aufmacherbild Foto:
 

Quoten Dortmund-Bremen

Tor der Runde

Wähle das Tor der 11. Runde
Tor 1 Video
Tor 1

Das ist ein Test, das ist ein Test, das ist ein Test

0%
Tor 2 Video
Tor 2

Das ist ein Test, das ist ein Test, das ist ein Test

0%
Tor 3 Video
Tor 3

Das ist ein Test, das ist ein Test, das ist ein Test

0%

Der FC Blau-Weiß Linz sichert sich die Dienste von Mario Ebenhofer.

Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom SC Wiener Neustadt zum Konkurrenten in der 2. Liga und unterschreibt für ein Jahr bis Sommer 2019.

"Mario passt nicht nur von seiner spielerischen Veranlagung, sondern auch von seinem Charakter perfekt in unsere hungrige Truppe", erklärt Trainer Thomas Sageder.

Sport-Vorstand David Wimleitner meint: "Wir hatten Mario bereits seit einiger Zeit am Radar, er wird unser Spiel noch um einiges variabler machen und ist somit eine tolle Verstärkung."

Ebenhofer kam in der vergangenen Saison in 35 Liga-Spielen auf fünf Tore und zehn Assists. X



sfef

Foto

Bundesliga

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare