news

Hirscher, Dujmovits, Kirchi bei "Sport und Talk"

Hochkarätige Besetzung am Montag bei "Sport und Talk im Hangar 7".

Hirscher, Dujmovits, Kirchi bei Foto: © GEPA

Hochkarätige Besetzung bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7" am Montag ab 21:15 Uhr.

Der siebenfache Gesamt-Weltcupsieger Marcel Hirscher zieht bei ServusTV nach der bisher erfolgreichsten Saison seiner Karriere eine ganz persönliche Bilanz und spricht über seine Zukunft.

Weiters verraten die ehemalige Slalom-Vizeweltmeisterin Michaela Kirchgasser und Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits, wie sich ihr Leben nach ihren Rücktritten verändern wird.

Marcel Hirscher: Der Grenzensprenger

Der beste Winter seines Lebens beginnt mit einem Knöchelbruch – für Marcel Hirscher nur ein Antrieb, noch härter zu schuften. Trotz verspätetem Saisoneinstieg gewinnt er Rennen um Rennen, überholt Hermann Maier in der ewigen Bestenliste, krallt seinen siebten Gesamtweltcup und schürft nebenbei zweimal Olympiagold. Was soll noch kommen? Ein Angriff auf Stenmark? Die Abfahrt? Peking 2022? Oder reizt den Überflieger die Rekordjagd überhaupt noch?

TALK: Wenn Sportstars ihre Karrieren beenden

Jahrelang haben sie den heimischen Wintersport mitgeprägt, doch jetzt beginnt für Julia Dujmovits und Michaela Kirchgasser ein neuer Lebensabschnitt. Die Snowboard-Olympiasiegerin von 2014 und die mehrfache Medaillen-Gewinnerin bei alpinen Ski-Weltmeisterschaften lassen mit Gastgeber Flo Rudig nochmals die Highlights ihrer Karrieren Revue passieren und verraten, was sie sich für die Zukunft wünschen.

Moderation: Florian Rudig

Kommentare