Rückschlag für Hämmerle im Kampf um Kristall

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Alessandro Hämmerle muss im Kampf um die kleine Kristallkugel im Snowboardcross einen bitteren Rückschlag einstecken.

Der Weltcup-Führende verpasst beim vorletzten Saisonrennen in La Molina (Spanien) mit Rang 53 in der Qualifikation den Einzug ins Finale der besten 32.

"Ich habe in einer giftigen Wellensektion, die gegenüber dem Training auch noch etwas umgebaut wurde, zu viel Zeit verloren. Jetzt heißt es einmal abwarten, wie meine Konkurrenten morgen hier abschneiden", so der Vorarlberger.

"Für das letzte Rennen in drei Wochen in der Schweiz kann dann meine Devise ohnehin nur noch 'voller Angriff' lauten."

Textquelle: © LAOLA1.at

Hirscher-Trainer Pircher: "Marcel hat Luft nach oben"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare