Sommer-GP: ÖSV-Adler klar am Podest vorbei
Österreichs Skispringer segeln auch im ersten Einzel-Bewerb des Sommer Grand Prix weit an den Podestplätzen vorbei.
Stefan Kraft ist am Sonntag in Wisla als Zehnter bester ÖSV-Adler. Neben dem Salzburger qualifiziert sich mit Andreas Kofler (15.) nur noch ein weiterer Schützling von Neo-Trainer Andreas Felder für das Finale der besten 30. Daniel Huber (33.), Gregor Schlierenzauer (34.) und Michael Hayböck (40.) sind in der Entscheidung nur noch Zuschauer.
Der Sieg geht an den polnischen Olympiasieger Kamil Stoch vor seinem Landsmann Piotr Zyla, die am Vortag auch schon den Teambewerb gewannen. Dritter wird der Norweger Halvor Egner Granerud.
Der nächste Bewerb des Sommer-GP findet am kommenden Samstag in Hinterzarten statt.
Mixed-Skispringen ab Peking 2022 olympisch
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.