news

Manuel Feller färbt sich den Bart silber

Nach Slalom-Silber sorgt Manuel Feller mit einer Bart-Aktion für Lacher:

Manuel Feller färbt sich den Bart silber

Manuel Feller ist nach Slalom-Silber voll in seinem Element. Der Tiroler ist bekannt für schräge Aktionen und coole Sprüche. Beides liefert er ab.

So färbt er sich seinen Oberlippen-Bart nach einem Wett-Einsatz silber ein (siehe Video unten). Bereits in Kitzbühel war der Bart ein Thema, da hatte er ihn sich grün gefärbt. Nach dem Ausfall wurde er abrasiert.

Bei der Pressekonferenz scherzt er bei der Frage nach den Party-Plänen mit Podest-Kollegen Felix Neureuther: "Ich habe noch keine Zeit zum Planen gehabt, vielleicht ja mit dem Vogel da rechts neben mir. Aber mit etwas Glück funktioniert auch der Plan für die Party."

Kommentare