news

Ski-WM: Felix Neureuther gibt Entwarnung

Felix Neureuther hat seine Verletzung überstanden und kommt zur Ski-WM:

Ski-WM: Felix Neureuther gibt Entwarnung

Felix Neureuther kann bei der SKi-WM in St. Moritz an den Start gehen.

"Felix hat seine Kurz-Reha abgeschlossen und ist jetzt wieder beim Team", gibt DSV-Alpindirektor Wolfgang Maier Entwarnung. Der deutsche Technik-Spezialist hatte zuletzt mit Knie-Problemen zu kämpfen und konnte aufgrund der Beschwerden nicht beim City-Event in Stockholm starten.

Neureuther zählt bei der WM im Riesentorlauf (Donnerstag, 16. Februar) und im Slalom (Sonntag, 19. Februar) zu den Medaillenanwärtern.

Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

Kommentare