news

Persönlichkeit des Jahres: Große Ehre für Hirscher

Marcel Hirscher wird als Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet:

Persönlichkeit des Jahres: Große Ehre für Hirscher Foto: © GEPA

Große Ehre für Marcel Hirscher!

Nachdem der 28-jährige Ski-Star zuletzt zu Europas Sportler des Jahres und zum 4. Mal zu Österreichs Sportler des Jahres gewählt wurde, räumt er auch bei den "Marken-Oscars" ab. Der sechsfache Gesamtweltcupsieger wird von "Superbrands" als Österreichs Persönlichkeit des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Gewählt wird von einem unabhängigen Expertengremium mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kommunikation, Marketing und der Marktforschung. Das "Brand-Council" nimmt die heimischen Marken genau unter die Lupe und vergibt die begehrten Preise an jene, die sich an vorderster Linie positionieren konnten.

Auch Hirschers Ausrüster Atomic darf sich freuen, der Salzburger Sportartikel-Hersteller wird im Consumer-Bereich mit einer Trophäe ausgezeichnet.

Kommentare