news

Kitzbühler helfen Alta Badia bei Präparierung

Das Kitzbühler Pisten-Team springt den Kollegen in Alta Badia helfend zur Seite:

Kitzbühler helfen Alta Badia bei Präparierung

Die Weltcup-Orte helfen zusammen! Aktuelles Beispiel ist der Riesentorlauf in Alta Badia.

Nach Niederschlägen (Regen und Schneefall) wartete viel Arbeit auf das Pistenteam in Alta Badia. Hilfe bekamen die Pistenarbeiter überraschend von den Kollegen aus Kitzbühel.

Das Slalom-Team der Hahnenkammrennen war für eine Fortbildung in der Nähe und stand den Kollegen ab 5:15 Uhr helfend zur Seite. Mit Wasser und Salz wurde versucht, einen harten Untergrund zu bekommen.

Die Piste präsentierte sich im 1. Durchgang unruhig, allerdings konnten auch Läufer mit hohen Nummern noch Top-Zeiten erzielen.

Von Henrik Kristoffersen gab es nach dem 1. Lauf Kritik an der Präparierung>>>

Kommentare