news

Abgesagte Herren-Super-Gs werden in Cortina nachgeholt

Die Rennen von Lake Louise und Gröden werden an einem Wochenende in Cortina nachgeholt. Die Garmisch-Abfahrt fällt allerdings ins Wasser.

Abgesagte Herren-Super-Gs werden in Cortina nachgeholt Foto: © GEPA

Die FIS hat die Ersatztermine für die abgesagten Herren-Super-Gs in Lake Louise aus dem November und Gröden aus dem Dezember bekanntgegeben.

Die beiden Rennen werden am 28. und 29. Jänner in Cortina d'Ampezzo (ITA) nachgeholt. Die für dieses Datum ursprünglich angedachte Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen, die wetterbedingt ebenfalls abgesagt werden musste, wird nicht nachgeholt.

Der Super-G in Lake Louise konnte aufgrund starken Schneefalls nichts durchgeführt werden, jener in Gröden musste aufgrund eines kurzfristigen Schlechtwetter-Einbruchs abgesagt werden.

Kommentare