Riesentorlauf-Klassiker in Adelboden LIVE

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Es ist wohl der Riesentorlauf-Klassiker im Weltcup: Das Rennen in Adelboden am berühmt-berüchtigten Chuenisbärgli.

Start des 1. Durchgangs ist um 10:30 Uhr, das Finale beginnt um 13:30 Uhr. Alle Infos im Ski-LIVE-Ticker von LAOLA1>>>

Der Gejagte ist Marcel Hirscher, der den Adelboden-RTL bereits zwei Mal gewinnen konnte und auch im RTL-Weltcup führt. Die weiteren Österreicher in Startgruppe 1 sind Philipp Schörghofer und Manuel Feller. Eröffnet wird das Rennen vom zweifachen Saisonsieger Alexis Pinturault.

Die weiteren Österreicher im Rennen sind Roland Leitinger, Christoph Nösig, Marcel Mathis, Christian Hirschbühl, Marco Schwarz und Daniel Meier.

Die komplette Startliste>>>

LIVE-Ticker mit Renn-Infos, Ergebnissen, Zwischenzeiten und Athleten-Proträts>>>

Statistik: Alle Sieger von Adelboden und weitere interessante Zahlen>>>

Ein Video von der Startnummern-Auslosung:

Textquelle: © LAOLA1.at

Kraft nach Tournee-Pleite: "Komplett von der Rolle"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare